Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Alexander Liefke (Sonntag, 11 September 2016 22:31)

    Wünsche euch im Namen des gesamten milon Teams viel Erfolg bei der Eröffnung und ein glückliches Händchen bei der Führung eurer neuen Einrichtung.

  • #2

    Angela Engels (Montag, 14 November 2016 17:43)

    Volle Kassen, schwarze Zahlen
    Viel Betrieb an den Pedalen
    Keine Pleiten oder Tücken
    Und genügend Steuerlücken
    Allzeit nur zufried´ne Kunden
    Nie zu viel an Überstunden
    Aber immer schön geschäftig
    Die Gewinne seien kräftig
    Sollen sich bald maximieren
    Wünsche ich und gratuliere! :o)

  • #3

    Holger Schmitz (Montag, 09 Januar 2017 12:10)

    Am 05.01.2017 hat die erste „Stamm-Stunde“ bei Jens auf den Tomahawk IC7 stattgefunden.
    Ein absolut gelungener Einstand im SportLoft wie ich finde. „very good job, boy“
    Professionelle Betreuung während der Einheit, exklusive Musikauswahl, rhythmus- und taktsichere Ansagen und Zählangaben – alles verbunden mit prima motivierender und unterstützender Gestik.
    Die Stunde war rundherum gelungen und macht Lust und Neugier auf viele weitere Stunden.
    Mit Presentern wie Jens macht das cyclen richtig Spaß – mir hat es sehr gefallen – vielen Dank für die tolle Stunde und bis Donnerstags :-) 

  • #4

    Holger Schmitz (Freitag, 17 Februar 2017 08:31)

    Spinning Donnerstag, 2017-02-16 mit Jens - catch of the day - really good job boy - and the best: nur deutschsprachige Mucke! :-)

  • #5

    Sonja König (Donnerstag, 23 Februar 2017 16:28)

    Hier zwei Beiträge von unserem Mitglied Iris Gödecker über milon und five.
    Super geschrieben! Es könnte kein besseres Feedback geben ;-). Viel Spaß beim Lesen.
    http://www.reporters.de/gesundheit/geraete_zirkel_training_auf_dem_pruefstand-773/http://www.germandailynews.com/bericht-84397/ein-geraeteparcours-fuer-die-faszien-das-five-training.html

  • #6

    Petra Birkenstock (Montag, 19 Februar 2018 10:54)

    Ich bin durch unsere Nachbarn auf das Sport Loft aufmerksam gemacht worden. Ich habe mich dann mit meinen Mann zusammen angemeldet und bin total begeistert. Hier im Sport Loft stimmt einfach Alles. Es herrscht eine super angenehme Atmosphäre, den Trainerinnen entgeht keine Fehlstellung, bei den Übungen. Man wird sofort korrigiert. Also mogeln ist nicht! Die Milongeräte sind super einfach zu bedienen. Und das Training ist auf jeden Einzelnen perfekt abgestimmt. Es gibt verschiedene Kurse, die Alle sehr gut angenommen werden. Ich habe bis jetzt nur den five Gym Kurs mitgemacht und war überrascht, wie gelenkig man ist. Einfach super effizient. Ich fühle mich richtig wohl im Sport Loft und kann nur Jedem empfehlen, kommt und probiert es aus.
    Macht weiter so !!!!!!!!!