Mein Name ist Sonja König.

Ich bin Diplom Sportlehrerin und Inhaberin des SportLoft.

 

Das SportLoft betreibe ich erfolgreich bereits seit 2010 und nun erweitere ich mein bestehendes Angebot um den Trainingsbereich mit dem milon- und dem five Zirkel.

Ich habe bereits vor und während meines Studiums an der Sporthochschule Köln insgesamt 20 Jahre Leistungssport betrieben. So bin ich z.B. mehrfache deutsche Meisterin und vierte auf der Weltmeisterschaft im Rudersport.

 

2011 wurde ich in das Team ICG (Indoor Cycling Group) als National Presenterin aufgenommen und seit 2013 arbeite ich dort als Master Presenterin und Ausbilderin.

 

SPORT IST MEIN LEBEN...getreu diesem Motto habe ich in den vergangenen Jahren viele Zusatzausbildungen absolviert, um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

 

Mir ist es wichtig Menschen für den Sport zu begeistern und Ihnen bei der Erreichung ihrer Ziele den richtigen Weg zu zeigen und sie persönlich dabei zu betreuen. Dieses Konzept setzen wir im SportLoft in familiärer Atmosphäre in Kleingruppentrainings und mit individueller Betreuung in allen Bereichen um.

 

Unser Konzept stützt sich auf drei Säulen KRAFT, AUSDAUER und BEWEGLICHKEIT, sowohl auf der Trainingsfläche, als auch im Kursbereich.

 

Sie kennen Ihr Ziel und wir den Weg dahin!

 

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch im SportLoft.

 

Ihre Sonja König